Samstag, 16. April 2011

Sex on the Beach and one Cocktail, please!

Hier bin ich auch mal wieder. Vielleicht sollte ich Demet mal in den Arsch treten, damit sie auch mal was postet! Ich war die Woche in Berlin, es war wirklich perfekt! Manchmal zwar etwas kalt, aber wirklich hammer! Jedoch muss ich sagen, dass Hamburg für immer besser bleibt. 

Here I am again. Maybe I should kick her ass, so she will also post something! I was in Berlin this week, it was really perfect! Althoug sometimes it was very cold, but really amazing! But finally I have to say, that Hamburg always will be better for me.









Auf den Bildern sieht man meine Wenigkeit (mit merkwürdiger Weiße immer wieder wechselnder Haarfarbe), Nino, Alice, und mein Blondchen Lisa. Die Tage waren schon sehr, sehr nice!

You can see on the pictures me (with changing haircolor), Nino, Alice and my little Blondie Lisa. The days were so great!


S.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen